Mein Gewinnspiel

Hallo ihr lieben jetzt ist mal eure Meinung gefragt! Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder wollt ihr irgendeine bestimmte Rezension für ein paar? Zögert nicht mich zu fragen! Denn eure meinung zählt und ich nehme mir eure vörschlage sehr zu Herzen und deswegen gibt es eine Überraschung. Hinterlasst ein KOmmentar mit einem Verbesserungsvorschlag und euerem Blog oder eurer E-Mail die besten davon wandern in eine LOstrommel und dann wird ausgelost! Es gibt 3 Preise zu Gewinnen!

Also nochmal zum mitschreiben:

Hinterlasst euren verbessrungsvorschlag, eure wunsch Rezi oder beides als kommetar da und euren Blog oder e-mail Adresse. Die besten Vorschlage kommen in eine LOstrommel! Und dann wird ausgelost! 2 lose werden gelost und der beste Vorschlag entschieden! Die jeweiligen Gewinner bekommen dann eine Mail von mir und müssen mir dann die Adresse geben! Dann werden euch die Gewinne zugeschickt! Also auf die Stifte fertig los! Ich freue mich schon über eure Voschläge!

Hinweis:
Die E-Mail Adressen und Adressen werden ausschließlich nur für diesen Zweck gebracuht und nicht an drtte weitergegeben, nach der aktion werden sie vernichtet!

Zustazlos:

WEnn ihr noch ein los haben wollt, dann macht auf eurem Blog etwas Werbung für meine Aktion und schreibt dann den Link als KOmmentar für eure Werbung! Geht natürlich nur wenn ihr Blogger seit! Würde mich freuen wenn ihr diese chance nützt!
Also los hier habt bis 24.08.12 Zeit! Ich freu mich!

xoxo

3 Kommentare:

Mirror hat gesagt…

Hi;)

dein Blog ist ja echt witztig:D
Leser♥

Zum Gewinnspiel:)

Also Verbesserungsmäßig: anderer Hintergrund(also veieleicht nicht nur weiß)
sonst gibst eig. nix zu bebängeln:)
^^

okay wunschrezi . .. mh vieleicht über das bzw. die Bücher von Rainer Wekwerth(Daminan 1 & 2)
oder viel besser noch eine rezi über filmmusik . . .
ja ich galub ich nehm die filmmusik:)

my Blog:

mirror-island.blogspot.de

und

books-exchange-by-mirror.blogspot.de

und

blog-zaehlt-blogger.blogspot.de

Lg Mirror

Ps: Mail: sharah1406@web.de

Our Secret's hat gesagt…

Hey :)
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal Bilder von dir posten würdest & vielleicht kannst du ja deinen Hintergrund noch mit ein paar Mustern aufpeppen :)

E-Mail: no-dream@gmx.de

http://secret-o.blogspot.de

Miki hat gesagt…

hi, also die bilder von mir sind schon gemacht und werden bald gepostet und morgen kommen auch zum erstenmal bilder von mir und meinen freundinnen!
Aber ihr seid aufjedenfall beim gewinnspiel dabei!