Mittwoch, 11. Juli 2012

Traum erfüllt!

http://sonnenbrillen.24sev.net/wp-content/uploads/produktbilder/thumbs/12-110120-0154-04_a1.jpgAm Wochenende war ich unterwegs und habe mir einen Traum erfüllt und zwar... Ich habe mir eine Ray Ban Sonnenbrille gekauft! UNd zwar das Modell Justin. Und nicht weil ich toztaler Justin Bieber Fan bin, sondern weil ich das Modell so toll finde! Als ich die Brile im Eyes gesehn habe, habe ich mich sofort in sie verliebt und musste sie mir einfach kaufen! Und noch was, ich wollte fragen ob jemand lusst hat mir einen neunen Header zu Designen? Weil mein alter gefällt mir nciht mehr wik´rklich! Und da wollte ich einen voschlag machen, der wo mir einen neuen Header macht kann sich einen Nagellack oder so aussuchen! Und daher würde ich mich freeuen wenn ihr mir helft! Weil ich bei so etwas nicht besonders begabt bin!

xx

Keine Kommentare: