Glossybox



  21.07.12  Glossybox

Hallo ihr lieben,
ich konnte jetzt nicht mehr, nur auf die Young-Beauty Glossybox warten und hba mir vor 2 Tagen.Ein abo für Glossybox gemacht. Für alle die Glossybox nicht kennen. Hier kommt ihr auf ihre Seite. Vielleicht ist das ja auch was für euch! Das Abo kostet 15 Euro im Monar und ist ziemlöich vielversprechend! Also ich kann es kann nicht mehr erwarten. Weil die Boxen nächste oder übernächste Woche ankommen sollen! Also ich hoffe ich konnte den ein oder anderen dazu bewegen sich die Seite anzuschauen und scih ein Abo zu machen! Und wems nicht gefällt, kann das Abo gleich kündigen und bekommt keine Box mehr. Das muss aber vor 3 Wochen vor Monatsende geschehen! Also, ich hoffe ihr überlegt es euch und hier noch You Tube Video von einer Glossybox! Und ein Bild der Juni Glossybox!
xx Miki

 

 

 

 

 

 

 

15.07.12      Glossybox-YoungBeauty

GLOSSYBOX YoungBeautyGLOSSYBOX YoungBeautyBei Glossybox gibt es derzeit eine tolle Aktion und zwar die Glossybox-YoungBeauty man kann sie sozusagen eine probier Glossybox bestellen und zwar ohne ABO und nur für 10 Euro und wems gefällt kann dann die ganze Glossybox für jeden Monat mit einem Preis von 15 Euro bestellen.Als ich werde das jetzt auf jedenfall teste, weil ich 15 Euro eigentl. nicht teuer finde, aber manchmal sind halt Dinge drin, die nicht so toll sind. Und bei mienem Taschengeld sind halt 15 Euro schon ziemlich viel! Daher werde ich jetzt mal das Glossybox-YoungBeauty Limited Edition Set testen. Und wer einer der 100 ersten Glossybox-YoungBeauty Boxen bestellt hat, bekommt einen Federring. Ich weiß jetzt nicht und man dann trotzdem noch 5 Produkte bekommt oder dann nurnoch 4! Das kann ich nicht sagen! Aber ich kann nur sagen, für alle die kein Abo haben, ist das eine richtig tolle Chance. Also hier kommt hier zum Angebot!
xx

Keine Kommentare: