Mittwoch, 26. Dezember 2012

HYMYM♥

News***:
Lange Zeit war die Zukunft von HYMYM ungewiss, doch jetzt wurde endlich bekannt gegeben das es eine 9 te Staffel unserer lieblings Serie gibt. Da die ZTukunft der Serie wegen J.Segel gefährdet war, da dieser nicht mehr mitgespielt hätte, durch viele Kinorollen ist doch jetzt bekannt gegeben worden das J.Segel und die anderen Darsteller für die 9 te Staffel unterschrieben haben. Und so wird jetzt die 9 te Staffel geplant mit Marshall!!! Ich hoffe das die neue Staffel nicht die letzte ist.Und das wir uns alle schon auf die 10 te freuen können! Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal hier vorscheibschauen Facebook Fan Seite: Barney: "Nie ohne meinen Anzug!"

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110603110350/how-i-met-your-mother/de/images/4/4e/Himym-how-i-met-your-mother-series-tv.jpg

Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen, also ich habe einen Laptop, denn ich euch noch vorstellen werde!

xx und fröhliche Weihnachten noch!

2 Kommentare:

Katia hat gesagt…

Hey
:)
Ich habe gesehen dass du einer meiner Leser bist von meinem alten Blog IN THE HEAVEN - www.kaatuuxaah.blogspot.com
Ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen neuen Blog haben und dass ich dort öfters posten werde.Den alten Blog werde ich in einigen Wochen löschen.
Ich hoffe du wirst mich auf meinem neuen Blog weiterhin followen,das wäre nämlich sehr nett.
Mein neuer Blog heißt BE YOURSELF - www.thenormaliciousgirl.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

ich hab auch ein laptop bekommen !!!
cool