Montag, 17. Dezember 2012

Cassia & Ky Fan über Nacht

Oh Leute,
jetzt hat mich auch das Fiber von Cassia und Ky gepackt. Ich habe solange gewartet bis fast der § Teil draußen ist um mit der Triologie anzufangen, weil ich wusste wenn ich eins und zwei gelesen habe, will ich sofort 3 haben. Daher habe ich bis jetzt gewartet mit lesen und bin schon total vertieft im zweiten. Am 8. Januar soll der 3. erscheinen und ich bin schon total aufgeregt! Oh ich freue mich, das ist eine so tolle Geschichte, die jedder lsen muss. Ich werde mich gleich dransetzen den Verlag wegen des Buches anzuschreiben! Uiii ich freu mich schon so! Ich hoffe allles wirde zum guten gehen. Denn Cassia und Ky ist eine neuartig und tolle Liebesgeschichte, die jeden in seinen Band zieht und die man einfach gelsen hbaen muss!

also bis dann MIki

Keine Kommentare: