Samstag, 23. Juni 2012

Von den Toten auferstanden!

Halloo meine Lieben! Ich bin wieder da! Für alle die meine Nachricht nicht mitgekriegt haben, hier nochmal wo ich war:

Ich war in Argentinien auf einem Schüleraustausch und nun bin ich wieder da um zu posten! Ich hoffe ihr habt mich alle schon vermisst. Ich danke hiemit rechtherrzlich mener Gastfamilie das sie mich bei sich aufgenommen haben und meinen neuen Freunden dort! Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen!

Und jetzt zu den wichtigen Dingen, alle Bücher und neun Dinge die sich so gestappelt haben in den 2 Monaten werden ausgepackt, ausgwertet und extra nur für euch Rezensiert! Da könnt ihr euch aber mal auf viele Posts, Rezensionen und Ergebnisse freuen.

Also hier mein erster Post! Bericht über Argentinien:

Argentinien ist echt ein Traum! Jeder der die Chance hat dort hinzukommen sollte sie nutzen! Die Kultur... Alles einfach TRaumhaft! Und für Spanisch kenntnisse echt wirksam! Bloß etwas dumm war, dass das Land sehr krimminell ist und man Abends nciht alleine alleine auf die Straße sollte! aber zum Glück war man dort nie allein! Hier mal eins meiner Lieblingsbilder von dort, denn ich habe fleißig Fotos gemacht!



Dieses Bild ist in Salta entstanden der Provinz Argentinien mit echten Gauchos.

Also ihr lieben Morgen wird wiedser fleißig gepostet. Diesmal mit iener Rezi und einer meiner Einkaufe!

Alöso ich hab euch alle lieb!

xx MIki

Keine Kommentare: