Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weniger Arbeit, mehr Gemüse- mehr Sex

Kurzbeschreibung:Warmherzig, tiefgründig und dabei umwerfend komischSeit Jahren ist Sandra mit Thomas zusammen,doch trotzdem ist Thomas ein totaler langweiler.Und zu all dem unglück nch lässt sie sich von ihrem schmieregen Chef schikanieren.Nur die Abende mit ihren Freundinnen sind ihre einzigen Rettungen.Erst nach einem Arztbesuch mit Folgen zieht sie endlich Bilanz. Weniger Arbeit, mehr Gemüse, mehr Sex — so muss das ab jetzt gehen!
Meine Meinung:
Der Kurzbeschreibung möchte ich eigentlich nichts mehr hinzu fügen außer vielleicht der Tatsache, dass es in diesem Roman noch einiges mehr gibt! Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, flüssig, ohne große Verzettelungen und in einem Rutsch zu lesen. Aber besonders toll ist es auch am Leben und der Entwicklung von Sandra teilhaben zu dürfen hat mir wirklich sehr große Freude bereitet und mir einige schöne Lesestunden beschert.

Keine Kommentare: